Ehrungen Mandatsträger

    Traditionell werden in der Jahresabschlusssitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Niestetal verdiente Mandatsträger ausgezeichnet.


    Im Dezember 2018 konnten im Rahmen dieser Sitzung sechs Mandatsträger für ihre Tätigkeit im kommunalpolitischen Bereich geehrt werden.

    In seiner Laudatio ging der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Volker Hammermüller, besonders darauf ein, wie viel Zeit im Laufe der Jahre für die ehrenamtliche Tätigkeit in den gemeindlichen Gremien und somit zum Wohle aller Bürger der Gemeinde aufgewendet wird.

    Umrahmt durch die musikalischen Darbietungen der Musikschule Söhre-Kaufunger Wald erhielten folgende Personen eine Auszeichnung:

    Ehrenmedaille der Gemeinde Niestetal in Bronze für 12 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

    Herr Christian Götte
    Herr Günther Köhler
    Herr Matthias Schmelz

    Auszeichnung der Gemeinde Niestetal für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

    Herr Reinhard Roth
    Herr Werner Umbach
    Herr Klaus Goebel