Naturerlebnisbad ab 25. Juli 2019 geöffnet

    Während der vergangenen Monate wurde der Beckenbereich des Naturerlebnisbades Niestetal umfangreich saniert. Leider hatte sich die Befüllung der Schwimmbecken mit den erforderlichen Wassermengen aufgrund technischer Probleme im Bereich eines Tiefbrunnens erheblich verzögert.

    Am Donnerstag, 25. Juli 2019, wird das Naturerlebnisbad nun für den Sprung in das kühle Nass zur Verfügung stehen.

    Erstmalig wird in diesem Jahr Eintritt für die Nutzung der Anlage erhoben. Der Eintritt kostet 4,50 € für Erwachsene und 3,30 € für ermäßigte Karten. Alternativ werden Mehrfachkarten mit entsprechenden Vergünstigungen angeboten.

    Tägliche Öffnungszeiten des Naturerlebnisbades:

    Während der Sommerferien
    10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Außerhalb der Sommerferien
    12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Das Wichtelbrunnenbad ist ab sofort für den Badebetrieb für den Rest der Sommersaison geschlossen.