Weihnachtsmarkt 2017

    Weihnachtsmarkt 2017

    Vorweihnachtliche Stimmung verbreitete der Niestetaler Weihnachtsmarkt am 16. und 17. Dezember 2017 in und um die Mehrzweckhalle. Neben einigen Anbietern im Außenbereich, zeigten in der Mehrzweckhalle fast 40 Aussteller alte Handwerkstraditionen und hochwertiges Kunsthandwerk.

    Eröffnet wurde der der Weihnachtsmarkt am Samstag von Bürgermeister Andreas Siebert und Pfarrerin Frauke Leonhäuser., die zu einem beschaulichen Bummel über den Weihnachtsmarkt einluden.


    Am Sonntagvormittag hatte die Evangelische Kirchengemeinde Niestetal zu einem Gottesdienst in die Mehrzweckhalle eingeladen. Viele Niestetalerinnen und Niestetaler waren dieser Einladung gefolgt.

    Impressionen vom 33. Niestetaler Weihnachtsmarkt

    Bürgermeister Andreas Siebert eröffnet den WeihnachtsmarktGottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Niestetal

    Guter Besuch beim weihnachtlichen GottesdienstInteressierte Besucher beim Weihnachtsmarkt

    Es gab viel zu sehen ...Vor der Mehrzweckhalle lockten bereits die ersten Stände