Erste Ergebnisse zur Bürgerzufriedenheitsumfrage

    Bild Winter im FreizeitgeländeIm Herbst 2016 hatte die Gemeinde Niestetal zu einer Nicht-repräsentativen Bürgerzufriedenheitsumfrage auf der Internetseite aufgerufen. Der Fragebogen konnte anonym ausgefüllt werden und neben der Bewertung der Gemeinde und deren Infrastruktur bestand auch die Möglichkeit, auf einzelne Inhalte einzugehen.

    Zwischenzeitlich liegt die Auswertung der Umfrage vor. Das Ergebnis zeigt grundsätzlich eine große Zufriedenheit zum Leben in Niestetal. Mit diesem Ergebnis kann man zunächst zufrieden sein.

    Dennoch sind einzelne Themen und Themenschwerpunkte angesprochen worden, mit denen man sich nun beschäftigen wird. Gern werden wir an dieser Stelle darüber berichten, wie weiter mit den Ergebnissen der Umfrage umgegangen wird.

    Lebensqualität in Niestetal