Bürgermeister Andreas Siebert verabschiedet

    Verabschiedung Bürgermeister Andreas SiebertMit seinem letzten Arbeitstag hat sich Bürgermeister Andreas Siebert auch bei den Mandatsträgern der gemeindlichen Gremien, den Vertretern der Vereine und Verbände, der Schulen und der Kirchen verabschiedet.

    Im Rahmen einer Feierstunde bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Jahren und ließ diese Zeit anhand von „12 Regeln für einen Bürgermeister“ kurzweilig Revue passieren. Mit anhaltendem Applaus bedankten sich die anwesenden Gäste im Anschluss für seine geleistete Arbeit als Bürgermeister der Gemeinde Niestetal.

    Zuvor hatte der Erste Beigeordnete Werner Nicolaus, nach Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Volker Hammermüller, einen Rückblick über die Stationen der vergangenen 12 Jahre gegeben. Den emotionalen Abschluss der Rede bildete sein Dank der gemeindlichen Gremien für die gute Zusammenarbeit auch in schwierigen Situationen.

    An diesem Tag gab es neben einem Rückblick aber auch viele gute Wünsche für die neue Tätigkeit von Andreas Siebert als Erster Kreisbeigeordneter des Landkreises Kassel. Mitarbeiter, Mandatsträger und andere Wegbegleiter der vergangenen Jahre wünschten viel Glück für die neue Aufgabe.